Gestüt Trachslauerhof

Zucht- und Pensionsstall

Pferde aus unserer Zucht und ehemalige Pferde

Wir haben ein grosses Interesse daran mitzuverfolgen, was aus den Fohlen, respektive Pferden wird, die wir verkauft haben. Mit vielen Besitzern sind wir in regelmässigen Kontakt. Gerne zeigen wir auf unserer Homepaga, was aus den Youngstern von damals geworden ist. Besitzen Sie ein Pferd aus unserer Zucht? Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden und wenn möglich uns auch Fotos von Ihrem Liebling zukommen lassen.



Dantino (ex. Feldstern), Besitzerin: Gaby Koller

V: Desperado (ex. Darkboy)  M: Feldhit IV  MV: Welt Hit II

Hengst, CH-Warmblut, *2012

Anlässlich der Schweizermeisterschaft der CH-Pferde in Avenches konnte er sich bei den 5-jährigen Dressurpferden den 4. Rang sichern. Aktuell wird das Pferd von Markus Graf, einer Kapazität im Schweizer Dressursport, im Sport vorgestellt. Bereits als 5-Jähriger konnte sich Dantino so Klassierungen im L-Bereich sichern Als 7-jähriger konnte er sich nun anlässlich des CD Dielsdorf seine ersten Klassierungen in M-Prüfungen sichern.



Quevadis K, Besitzer: Giovanni Miarelli

V: Amazing  M: Quirella MV: Calando II

Wallach, CH-Warmblut (Einsiedler), *2012

Sowohl als 4- als auch als 5-Jähriger konnte er sich für die Schweizermeisterschaften der CH-Pferde in Avenches qualifizieren. Mit seiner Reiterin Alexandra Grossenbacher ist er in Springen bis 115 cm erfolgreich.


Feldhit IV, Besitzerin: Nana Kivinen

V: Welt Hit II  M: Feldmaus  MV: Rubinstein I

Stute, Oldenburg, *2008

Als junge Stute hatte Feldhit zwei Fohlen (Dantino und Day-Light K). Als Siebenjährige stellten wir die Stute im Rahmen von GA-Prüfungen im Dressursport vor. Ende der ersten Sportsaison wurden die jetzigen Besitzer auf die Stute aufmerksam. Als Achtjährige gewann sie dann unter der neuen Reiterin Rena Gökyilmaz den OKV-Final in der Stufe 1. Inzwischen ist das Paar L-klassiert und bereitet sich auf die Stufe M vor.